Denim&Rouge

// //




Denim & Rouge. Lifestyleblog. July 2012. 
FRIENDSHIP. INSPIRATION. FOOD. FASHION. TRAVELLING. &MORE


Denim & Rouge ist der Blog von uns zwei Freundinnen. Der erste Gedanke zu unserem Blog-Namen wäre vermutlich, dass es sich um einen Fashionblog handelt, doch so würden wir unseren Blog nicht bezeichnen. Der Name besteht eigentlich aus den Pseudonymen unserer Vornamen: Denim steht für Denise und Rouge für Róza :)

Wir haben uns auf kein bestimmtes Thema geeinigt, sondern schreiben einfach über alles was wir für wichtig erachten. Das muss dann auch nicht immer unbedingt eine große Reise sein, sondern meist schreiben wir über kleine Dinge, die uns aber Freude bereiten. Schließlich sind es ja auch die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Es sind alltägliche Begebenheiten, denen wir oftmals viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken - zum Beispiel das Erblühen der ersten Blumen im Frühling, der Duft von einer frisch gemähten Wiese oder die bunten Wälder im Herbst. Auf Denim & Rouge werden wir diese "kleinen Dinge" unseres Lebens mit euch teilen und hoffen, dass auch ihr Freude dabei haben werdet dies zu verfolgen.

Unsere Posts sind meist auf Deutsch geschrieben, doch in der Regel bemühen wir uns zweimal die Woche  auf unseren Muttersprachen zu schreiben. Róza schreibt die Beiträge also jeden Montag auf polnisch und Mittwochs  schreibt Denise ihre auf türkisch - wenn wir Zeit und Muße verspüren, dann schreiben wir auch noch eine deutsche Übersetzung des Textes dazu. 
Wenn man trotzdem noch auf einer anderen Sprache mitlesen möchte, dann muss leider der Google-Übersetzer ausreichen.


Wenn ihr mehr über unser erfahren möchtet, dann stöbert doch einfach mal ein wenig in unserem Blog-Archiv 

Zu allen gemeinsamen Posts gelangt ihr hier