Blogging Friends

// //


Es gibt so viele wirklich wunderbare Blog die mit so viel Mühe und Liebe geführt werden. Wenn man einen Blog regelmäßig und mit wahrem Interesse liest, dann fühlt man sich nach einer Zeit irgendwie Verbunden zu dem Blogger, als würde man ihn kennen. Hier möchten wir euch einige unserer Lieblingsblogs zeigen, die wir regelmäßig lesen. Wir werden die Liste immer mal wieder aktualisieren, weil wir natürlich auch immer wieder neue Blogs entdecken, von denen wir begeistert sind.

Blogging Friends:






Do you Denim & Rouge ?

Wenn unser Blog euch gefällt und/oder ihr unser Blogging Friend werden wollt, dann könnt ihr euch sehr gerne einen unserer Banner mitnehmen. Kopiert dafür einfach den Code unter den Bildchen und fügt ihn auf euerm Blog ein. Darüber würden wir uns sehr freuen!

200x60

 ***
100x80
Banners made by Ina - thank you!

2 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

super schöner Blog!
hast du Lust einen Banner zu tauschen? - würde mich freuen ♥

Kim Nora hat gesagt…

Hey :)
Super schöner Blog, habt ihr Lust Banner zu tauschen? :)