Relaxing days at the Seaside

// //


Wir haben zwar nur drei Tage am Strand verbracht, dafür aber jeden dieser Tage total genossen. 

Es dauert 1,5 Std. um mit zwei verschiedenen Bussen von Thessalonikis Innenstadt bis an einen schönen Strand zu gelangen. Doch die Fahrt hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Ich weiß noch ganz genau, wie wir uns am Tag unserer Ankunft gefühlt haben, als wir gegen 5 Uhr am Strand ankamen und zum ersten Mal dieses Jahr den Sand, das Meerwasser und die Sonnenstrahlen spüren konnten. Es war so, als würde plötzlich der ganze Alltagsstress von einem abfallen. Auch wenn wir dann nicht mehr so viel von der Sonne hatten - es war eine sehr gute Idee, das am ersten Tag zu unternehmen! Von da an waren wir dann bereit für schöne weitere 9 Tage in Thessaloniki!

Wenn ihr uns auf Instagram gefolgt habt, dann habt ihr sicherlich gesehen, was wir leckeres am Strand zu Mittag gegessen haben. Unter anderem frisch gefangenen Fisch und leckeren griechischen Salat mit Feta. Hier oben seht ihr den Platz an dem wir an einem Tag gegessen haben. Bis auf zwei Frauen, die sich durch uns Touristen wohl gestört gefühlt haben - den Blicken nach zu urteilen :) - war es sehr entspannend und super lecker! Was will man mehr ?!

Ihr seht - wir haben es uns sehr sehr gut gehen lassen und uns durch fast nichts aus der Ruhe bringen lassen. Wir vermissen die Meeresluft, das leckere Essen und die Eiskaffees am Strand jetzt schon sehr. Hoffentlich dauert es nicht schon wieder ein ganzes Jahr, bis wir wieder am Strand sein können.





Denim & Rouge

Kommentare:

Madline hat gesagt…

Ohh ich kann das Gefühl richtig nachempfinden. Habe selber gerade totalse Sehnsucht nach dem Meer.

Caro lina hat gesagt…

Huhu,

total verrückt: Ich habe erst vorgestern an euch gedacht und mal wieder auf dem Blog vorbeigeschaut, weil ich mir dachte - "Mensch, da haste schon lange nichts mehr gehört!" :-) Und einen Tag später schreibst du mir. Unheimlich manchmal!

Das zweite Bild ist übrigens nur zum Knutschen - direkt verliebt!

Annelie hat gesagt…

Danke :) Das war am Vierwaldstättersee, auf dem Pilatus und bei den Isteiner Schwellen (so oder so ähnlich) :D

Annelie hat gesagt…

Achso und die "Designfotos" sind im Vitra Design Haus in Weil entstanden :)