Partyoutfits {Róża's Birthday}

// //





Ich bin wieder da! Einen Monat lang gab es mich nicht auf dem Blog-manche haben schon sogar gefragt, ob ich nicht mehr auf  Denim & Rouge tätig bin-durch solche Aussagen wurde mir erst klar wie lang meine Pause eigentlich war und ich muss zugeben, dass diese mir überhaupt nicht gut getan hat:(

Zur Zeit ist es ein wenig stressig bei mir, da ich dieses Jahr Abschlussprüfungen in der Berufsschule habe. Meine freie Zeit am Wochenenden wurde durch die Vorbereitungskurse ausgeraubt-aber die schlimmste Phase ist jetzt  erstmal vorbei und ich bin sehr froh  darüber, dass ich endlich meine freie Zeit hier auf dem Blog investieren kann.

Heute gibt es ein paar Party Outfits von uns. Am Mittwoch war mein Geburtstag und ich habe schon Dienstags, direkt nach den Prüfungen mit dem Feiern begonnen und am Mittwoch ging es dann natürlich weiter;) Denise war natürlich dabei. Diese Tage waren unglaublich schön. Sogar das Wetter hat mitgemacht und wir konnten endlich unsere Sommerkleider anziehen:)







Kommentare:

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Sehr schick, richtig schöne outfits. :-)
Liebst,
Marie

Louis a hat gesagt…

Ihr habt einen wunderschönen Blog! Ich mag vor allem auch die Themen, über die ihr postet! Ihr habt einen neuen Leser dazu gewonnen! ;)
Alles Liebe, Louisa

Mein Blog
Blog of the Month Aktion
Oasap Gewinnspiel