{How we style...} Polka Dots

// //

Mit unserer Post-Serie "How we style..." (regelmäßig auf Denim & Rouge) möchten wir Euch zeigen, wie unterschiedlich man bestimmte Kleidungsstücke kombinieren kann. Wir sprechen dafür im Vorfeld nur ab, um welches Kleidungsstück es sich drehen soll - wie z.B. heute sollte es etwas mit Polka Dots sein - alle anderen Outfit-Details verraten wir uns nicht und bleiben geheim, bis die Fotos hochgeladen wurden und man im Post-Entwurf spinksen kann ;) So können wir uns nämlich beide unabhängig voneinander etwas überlegen - sonst würde ja die Gefahr bestehen, dass man sich doch noch auf irgendeine Weise inspirieren lässt. Und außerdem ist es ja auch für uns spannend zu sehen, wie die andere es kombiniert hat und ob vielleicht sogar eine ähnliche Umsetzung dabei herauskommt.

-> How we style - The White Blazer
-> How we style - Maxi Skirts


 Róża's Outfit


Heute gibt es endlich den nächsten "How we style"-Post und wie Ihr sehen könnt handelt es sich diesmal um Polka Dots. Enige von Euch haben bestimmt auch bemerkt, dass Polka Dots schon öfter das Thema auf Denim Rouge waren, da Denise viele wunderschöne Anziehsachen mit Polka Dots besitzt. Hier noch ein paar Bilder zur Erinnerung :)

Als wir letzten Monat mit Denise shoppen waren, dachte ich mir, dass mein Schrank keine Kleidungsstücke mit Polka Dots nachweisen kann. Zufälligerweise fand ich an diesem Tag das süße Kleid und dachte mir, dass es schön wäre dieses beim heutigen Post zu präsentieren.


Denise's Outfit
Denim & Rouge

Kommentare:

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Wundervoll. Ich liebe eure zuckersüßen Outfits. ♥ Ihr seid beide so hübsch. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Ina hat gesagt…

das ist eine tolle reihe :D finde es auich immer toll 2 outfits zu einem thema zu sehen! mehr davon!

Madline hat gesagt…

Oooh, ich war ja auch mal total verrückt nach Punkten. Aktuell habe ich nur ein Jeanshemd mit Punkten im Kleiderschrank.

Zu deinem Kommentar:
Am 17. Mai werden es dann 8 Jahre.
Das mit den Terminen finde ich auch super. Besonders die Hochzeitstage von Familienmitgliedern vergesse ich gern mal, lalalaaaa...
Ab nun sollte mir das nicht mehr vergessen, denn ich habe sie gleich alle eintragen lassen!

Caro lina hat gesagt…

Ein riesen Hoch auf die Pünktchen!! :-)

Also ob man mit mir mehr Spaß hat oder eher Verzweiflung, das musst du meinen Freund wohl selber mal fragen, aber ich rede mir natürlich ein, dass es mein umwerfender Charme und mein grandioser Witz ist (+ plus noch ein, zwei andere schlagende Argumente), aber wer weiß das schon?!

P.S. Ich habe die Bescheidenheit vergessen! ;-)

H.again hat gesagt…

Sieht toll aus, gerade der Rock und die Strumpfhose gefallen mir super
Liebste Grüße Hannah
no bed of roses