Róża's Abschlussfeier

// //

Die Abschlussfeier von Róża war am Freitag, den 19. Juli - und wie ihr vielleicht schon wisst, arbeiten wir zusammen bei der selben Arbeitsstelle. Daher hatte ich das Glück die Abschlussfeier, zusammen mit anderen organisieren zu dürfen. Wir (Organisatoren) haben unser Bestes gegeben - und meiner Meinung nach ist die Feier auch ein voller Erfolg gewesen. Seht selbst :)


Ihr könnt der lieben Róża jetzt übrigens gratulieren, sie hat alles erfolgreich abgeschlossen und nicht mehr lange,dann wird ein ganz neuer Lebensabschnitt für sie anfangen!


Das war unser Geschenk an jeden Absolventen. Wir haben für jeden eine persönliche "Personalakte" erstellt. Das ist wirklich eine super Geschenkidee, die wir nur empfehlen können. Solltet ihr einmal ein Abschiedsgeschenk für einen Arbeitskollegen suchen, dann schaut euch also auf jeden Fall die "Personalakte" vom Knesbeck Verlag an. 

 Als unsere Dekoration fertig war, sah es irgendwie ein bisschen so aus, als wäre es eine goldene Hochzeit - die Ballons sind nämlich eigentlich gold, durch die starke Sonne sind sie aber ausgeblichen und gelb geworden.






Keine Kommentare: