Let's try something new

// //


Am 07.07.2013 ist Denim&Rouge 1 Jahr alt geworden. Ein bisschen verspätet, da seitdem noch viel dazwischen kam, können wir euch endlich unser niegelnagelneues Design präsentieren. Der Header und das zugehörige Video sind nämlich schon Ende Juni entstanden. Da haben wir verbotener Weise unseren Geburtstag vorgefeiert - bei einem schönen Sommer-Picknick am Nachmittag. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß dabei, diese Header-Idee zu verwirklichen. Ich denke, dass sieht man uns auf den Fotos und im Video aber auch an oder? :)
Wir hoffen, dass euch die Aufnahmen genau so gut gefallen wie uns.

 Wir wollten alles weiterhin in Grüntönen halten und haben das sogar noch etwas erweitert, indem wir jetzt z.B. keinen grauen Hintergrund mehr haben. Unserer Meinung nach ist grün nämlich eine erfrischende und angenehme Farbe. Das vorherige Layout war uns nämlich schon seit langem ein Dorn im Auge - es war viel zu winterlich!

"Green is the color of nature, fertility, life. Grass green is the most restful color. Green symbolizes self-respect and well being. Green is the color of balance. It also means learning, growth and harmony. Green is favored by well balanced people. Green symbolizes the master healer and the life force." -crystal cure

Das Design hat uns die liebe Mira von shaybay designs erstellt. Danke nochmal ♥
Ihr kennt sie bestimmt von ihrem Blog CopyPasteLove. Seit 2011 bietet sie aber auch noch den Service an, privaten Bloggern ein professionelles Design zu erstellen. Ihre Preise sind dabei auch wirklich fair, so dass man sich das auch mit kleinem Geldbeutel leisten kann. Um genauere Informationen zu erhalten, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.


Denim & Rouge ♥

Kommentare:

Mira Ho hat gesagt…

Freut mich, dass es euch gefällt!

Die Bilder sind echt schön geworden! Man sieht auch, dass ihr Spaß hattet! :)

Krisses hat gesagt…

Das ist richtig super geworden! :-) Und die neuen Einträge sind sehr spannend. Die Outfits im 7 Days 7 Outfits Post sind mal wieder richtig inspirierend, ihr Profis! :-)

Caro lina hat gesagt…

Wow Glückwunsch - und was für ein schönes neues Design - und was für eine süße Idee!

Die Frisur kostet zwar ein wenig Nerven und Übung, aber wenn man es dann mal zusammengefrimelt hat, kann man schon stolz sein! :-D

Fräulein hat gesagt…

Das neue Design sieht klasse aus!
Vielen Dank für den lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße
Fräuleins Tagebuch

Madline hat gesagt…

Wooow, das neue Design ist umwerfend gut geworden :)
Und viel Spaß und Freude mit eurem Blog weiterhin!