What's in my suitcase

// //


Róża und Denise verabschieden sich für mehr als eine Woche in den Urlaub.
Wer aktuelle Bilder aus Thessaloniki sehen möchte, kann uns gerne auf Instagram folgen ♥

Róża: little_myyy
Denise: denimrouge

Und jetzt zeige ich euch noch kurz, was bei einem Sommerurlaub im Koffer auf keinen Fall fehlen darf ;)


Bikinis und Badeanzüge MÜSSEN entweder eingepackt werden oder eben vor Ort neu gekauft werden ;) Vielleicht finden wir ja auch noch das eine oder andere Paar im Sommer-Sale.
Außerdem sollten auch noch schöne, luftige Kleider eingepackt werden. Denn wer weiß wie lange das Wetter in Deutschland noch schön seid wird. Der Winter ist ja immer lang genug!


Auch die Sonnenbrille und ein gutes Buch dürfen nicht fehlen!
Das war jetzt nur ein kleiner Einblick in meinen Koffer, ich hatte leider viel zu wenig Zeit meinen Koffer zu packen, sonst hätte ich euch natürlich gerne noch mein Konzept, welches ich beim Packen habe gezeigt. Doch leider gab es diesmal kein Konzept :D - es musste einfach nur schnell gehen.

Wir haben für die Zeit wo wir im Urlaub sein werden, ein paar schöne Posts für euch vorbereitet, also schaut ruhig weiterhin regelmäßig vorbei :) Unter anderem gibt es natürlich den Juli-Instagram Rückblick, dann ein leckeres Rezept + Gesundheitstipps und viele weitere schöne Fotos.



Bis bald und genießt das schöne Sommer wetter!

Keine Kommentare: