My giraffes

// //
Heute gibt es ein paar Bilder von den höchsten Tieren auf der Welt, die mich seit Jahren faszinieren.  Ein guter Freund hat mich gefragt, warum ich ausgerechnet Giraffen so schön finde. Bevor ich ihm antworten konnte, hat er versucht diese Frage selbst zu beantworten und meinte: "Nur weil sie so groß sind und du so klein?" Da musste ich erstmal lachen aber ich konnte ihm leider keine Argumente nennen. Faszination ist für mich etwas, was nicht immer ganz explizit erläutert und begründet werden muss. Das empfindet man einfach-nicht alles kann man in Worte fassen.

Dzisiaj chciałam Wam pokazać kilka fotek moich małych żyraf, które mnie od lat faszynują. Jeden z moich przyjaciół zapytał mnie czemu właśnie żyrafy? Zanim zdążyłam mu na to pytanie odpowiedzieć, zadał kolejne, które miało być odpowiedzią na pierwsze:" Tylko daltego, że one są takie ogromne, a ty taka mała?" Roześmiałam sie ale nie potrafiłam mu wytłumaczyć czemu i dlaczego. Moim zdaniem faszynacja nie musi być uzasadniona-to jest po poprostu odczucie, które nie musi przbierać jakichkolwiek słów.

Groß in ganz klein:)-ich besitze viele verschiedene Lesezeichen, aber dieses gehört zu meinen Lieblingen. Da macht das Lesen direkt noch mehr Spaß!

Duża w całkiem małym rozmiarze:) Mam wiele różnych zakładek do czytania, ale ta należy do moich ulubionych. Z nią czyta się jeszcze lepiej!

Es gibt so viele schöne Postkarten mit Giraffen-aber nur die aller schönsten werden auf meiner Wand aufgehangen. Danke Denise!

Jest wiele przeróżnych pocztówek z żyrafami-ale tylko najładniejsze lądują na mojej ścianie. Najładniejsze dostaję od Denise!

Ich habe sehr lange gesucht bis ein Kleidungsstück mit Giraffen gefunden habe. Das blaue Oberteil habe ich mir aus London mitgebracht und das andere vor kurzem in zara gefunden. Übrigens die wurden schon mal auf dem Blog gezeigt. Einmal hier und einmal hier:)

Długo szukałam jakiś wyjątkowych T-shirtów z żyrafami i znalazłam ten niebieski w londynie a ten biały u nas w Bonn. Mam nadzieję, że z czasem znajdę kilka więcej. Tutaj i tutaj możecie je zobaczyć w całej swej okazałości:)





Ich weiß nicht wieso, aber ich gehöre leider zu den Frauen, die sehr oft schöne Ohrringe verlieren. Sie werden dann von mir stundenlang gesucht aber nicht mehr gefunden. So war es auch mit diesen bezaubernden Giraffen-Ohrringen. Zum Glück habe ich das eine noch:)

Nie wiem dlaczego, ale należę do kobiet, które bardzo często gubią kolczyki. Pełna złości i nadzieji szukam do upadłego ale i tak i nigdz nie znajduję. To samo stało się z żyrafowymi kolczkami. Całe szczęście, że mam jeszcze drugiego.

Keine Kommentare: