100 Reader! {Give-Away}

// //


Hallo liebe Leser!
Mittlerweile seid ihr schon hundert und das allein über GFC - wenn man Facebook, Bloglovin' und Blog-Connect mitzählt dann sogar noch mehr! Über jeden Kommentar, in dem wir euer ehrliches Interesse an unserem Blog erkennen, freuen wir uns wirklich sehr. Aber auch allein schon die ansteigende Zahl der täglichen Klicks motiviert uns!
Vielen vielen Dank - wir werden uns auch weiterhin Mühe geben und den Blog mit ganz viel Liebe führen ♥

Für manch einen hört sich 100 zwar nicht viel an, doch für uns ist das die erste Hürde des Erfolgs und schließlich zeigt es uns ja auch, dass Euch das was wir machen gefällt und solches Feedback ist für einen Blogger wirklich von großer Bedeutung.

Um diese Freude mit euch zu teilen, haben wir dieses Gewinnspiel für euch vorbereitet. Es gibt eine dieser beiden Handytaschen zu gewinnen. Die Täschchen stellen Piggeldy und Frederick dar - ihr kennt sie bestimmt aus der ARD-Kindersendung, die es seit den 1970er Jahren gibt (und wenn nicht, dann könnt ihr Euch das Video unten im Post ansehen). Jede Folge ist in dem selben Schema aufgebaut, der Erzähler sagt zum Schluss jeder Folge immer den abschließenden Satz "Und Piggeldy ging mit Frederick nach Hause". Doch mittlerweile ist auch Piggeldy groß geworden und muss sich mal von seinem großen Bruder trennen. Daher sucht Frederick jetzt ein neues Zuhause, wobei Piggeldy aber bei mir bleibt, um auf mein Handy aufzupassen ;-)

Genaue Angaben von Fredericks Maßen:
Die Größe wurde anhand des Iphone 4 abgemessen - die Breite beträgt also ca. 7,5 cm und die Höhe ca. 13,5 cm - es könnte also auch ein breiteres Handy reinpassen wie z.B. das Samsung Galaxy SIII.
Der Verschluss ist gleichzeitig das Schwänzchen von Frederick, welches durch einen Druckknopf festgehalten wird. 

Bereitgestellt wurden uns diese süßen Schweinchen netterweise von dem schönen Dawanda-Shop Selif - Danke dafür!



Denim & Rouge ♥

Kommentare:

Karma Kidnapping hat gesagt…

Ohhh, die Schweinchen, wie süß!

Carolina hat gesagt…

nein wie süß ist das denn?? <3

Céline Karusseit hat gesagt…

süüß :)

Sophie Schnoor hat gesagt…

ich glaube ich werde nachher noch teilnehmen, weil die sind echt verdammt toll :D :))
sophie von http://sunny-blossom.blogspot.de/ ♥

Mrs Curiosity hat gesagt…

ohhhh wie niedlich! *__*

ich habe es früher geliebt!!!

Clara hat gesagt…

die schweinchen sind richtig putzig und total gut geworden. :)

Fleur-Léon hat gesagt…

Hihi, danke für euren lieben Kommentar! Ich liiiiebe Pickeldi und Frederick, ich glaube sogar das meine Frau Mama das Kinderbuch noch hat! Was für eine Zuckersüße Idee!
Liebst E.

Avira Schirmchen hat gesagt…

hehe, süß :) ich hab mir auch vorgenommen, eine verlosung zu starten, wenn ich 100 leser voll hab.. dauert leider noch, hab erst 40 :D

Kristina hat gesagt…

Oh, wie süß die zwei Schweinchens :)

Kristina
kribamil[at]gmail[com]

» cerezah hat gesagt…

Ich liebe Schweinchen und wenn so ein entzückendes mein Handy beschützen könnte, gleich noch mehr :)
lg,
Mary
mail@cerezah.de

Anonym hat gesagt…

Alexandra :D

Alex.kornic@yahoo.de <3 Ihr seid toll!

Eileen hat gesagt…

oh nein wie niedlich sind die denn? :)

MrsDinosaur hat gesagt…

Oh, ich glaube ich kann nicht mehr mitmachen, oder?

Ich versuche es trotzdem:
mrsdinosaur@web.de
Nele

Danke übrigens für euren allerliebsten Kommentar bei mir, über sowas freue ich mich immer am meisten!

Liebste Grüße,
Nele

PS: Euer Blog ist auch so herzallerliebst und wird gleich mal gefollowed :P