made by my mum

// //

Meine mama hat wieder mit Nähen angefangen und mich letzte Woche mit einem sehr gut gelungenen Geschenk überrascht.

Sie schrieb mir an dem Tag eine sms, dass sie grade ein Kleidchen näht. Ich habe mir dabei nichts gedacht sondern mich für sie gefreut, dass sie wieder im Einsatz war:)

Das Kleidchen war fertig als ich nach Hause kam und war für mich:)






Danke Mama:)
Dziekuje Mamo-już się cieszę na Twoje następne kreacje:)






Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sieht wirklich süß aus und das Muster ist schön :)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Mona K. hat gesagt…

sieht gut aus, steht dir!
Meine Mum näht auch :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

UnDernierVerre hat gesagt…

Das ist ja wirklich schön geworden!

Liebe Grüße, Chris
http://letsplayacoustic.blogspot.com

Esra hat gesagt…

Hey Liebes, vielen Dank für deinen süßen Kommentar!! <3
Ich freu mich schon auf dein Outfit mit der Camo-Jacke!!
Und das ist so lieb von deiner Mami! Das Kleidechen ist sehr schön geworden und es steht dir super! Hast du schön kombiniert!
Ich könnte es mir eventuell mit Cognacfarbenen Accessoires gut vorstellen? :-)
Lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Esra hat gesagt…

p.s. finde deinen Haarschnitt echt süß!
lg

denim rouge hat gesagt…

Danke Dir:*

denim rouge hat gesagt…

Hey, du hast uns glaub ich verwechselt, weil ich wohl vergessen hatte meinen Namen drunter zu schreiben bei meinem Kommentar (?!)
Also ich bin Denise, mit der Camo-Jacke ;)

Aber Róża hat sich mit Sicherheit trotzdem gefreut über deine Kombinationstipps und deine Komplimente :)

vg, Denise

Esra hat gesagt…

Liebe Denise, sorry! Ich habe euch wirklich verwechselt! Kommt nicht mehr vor :-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Lisa hat gesagt…

Wunderschön :)

Folge dem Blog jetzt!

LG
Lisa
http://seelenblubberblasen.blogspot.de


PS: Rival de Loop gibt es bei Rossmann!