Brautmesse

// //
Gut Großenbusch  |  Golf Course Bonn  |  Sankt Augustin  |  30.09.12 - 11 bis 17 Uhr


In dem Eintrag "Mariechen" zeigten wir Euch die ausgefallene Frisur von Jana.
Sie hat heute an der Brautmesse teilgenommen und wir waren natürlich auch dabei :)




*****



*****







Denim & Rouge ♥

10 Kommentare:

Mariechen hat gesagt…

Oh jaaaa, so schöne Fotos und es war so ein schöner Tag.

LG Mariechen

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich heirate diesen Monat, soweit ist also alles schon arangiert aber die Bilder sind trotzdem eine bereicherung.

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Alicia Violetta hat gesagt…

Wirklich, oh Gott das wusste ich gar nicht!

Wahnsinnig tolle Bilder! Gefallen mir total gut :))

awa paulina hat gesagt…

oh, wie hübsch!
www.awapaulina.com

GIRLS hat gesagt…

schöner bilder!
freu mich auch schon auf die erste hochzeit...

ICH hat gesagt…

MEGASCHÖN! *-*

viva la vida hat gesagt…

ohhh wow, die Bilder sind echt beeindruckend ! :)

http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

Mara hat gesagt…

ICH MÖCHTE JETZT SOFORT HEIRATEN! <3

http://realitaetsbewusst.blogspot.de

Annika Pohl hat gesagt…

tolle bilder! lieben dank auch nochmal für meine schönen aufnahmen - das portrait im auto ist mein neues lieblingsbild :-)

viele grüße, annika
www.annikapohl.de

Denim & Rouge hat gesagt…

Liebe Annika,

auch an Dich vielen, herzlichen Dank, dass wir Dich fotografieren konnten! Wir sind begeistert von Deiner Ausstrahlung:)

Liebe Grüße
Rouge