Versace ~ Versense

// //
"Intensive Aromen, die fühlbar unter die Haut gehen, geben dem Parfum, das so verlockend, elegant, mystisch-geheimnisvoll und sinnlich ist, seinen Zauber."






Ich war schon lange auf der Suche nach einem wirklich guten Parfum.

Als ich Mittwoch Abend mit  Róża  in der Stadt war, war ich plötzlich entschlossen, spontan ein passendes zu finden - schließlich hatte ich die Expertin dabei - sie schafft es immer zwischen 1000 Parfums die besten zu finden. Deswegen wechselt sie ihr Parfum auch immer wieder und jedesmal  hat sie ein neues welches seehr gut riecht.


Sie hat sich vor kurzem "ESTÉE LAUDER: PURE WHITE LINEN PINK CORAL" gekauft.


Eigentlich wollte sie euch auch davon berichten, doch da sie jetzt auf Korfu entspannt und vorher viel zu tun hatte, kam sie nicht mehr dazu. Nach dem Urlaub, wird sie dann genug anderes zu berichten haben, da bin ich mir sicher! - Daher habe ich das mal übernommen.


************

Als ich das erste mal an "Versense" von Versace gerochen habe, dachte ich es ist Zitronenmelisse mit irgendeinem weiteren Gewürz. Ich wollte aber unbedingt wissen, was es genau ist.
Doch leider steht sowas ja nie auf der Verpackung oder dem Flakon.
Ist euch das auch schon einmal aufgefallen?

Es handelt sich aber nicht um Zitronenmelisse, sondern wie ich später nachlesen konnte, sind es Blütenessenzen von Meereslilien und Jasmin, in Verbindung mit Sandel-, Zedern- und Olivenholz.

Bei dem Gewürz handelt es sich um einen dezenten Kardamom Geruch.




 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

güle güle kulan :)