Das Lieblingskleid

// //
Guten Abend!

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Es gibt noch ein paar Fotos vom Samstag, die ich Euch gerne zeigen wollte.
Ich hatte eins meiner Lieblingskleider an.  




Und mein Lieblingsring war auch wieder dabei. Diesen Ring habe ich von Marta geschenkt bekommen, die ich persönlich noch nie gesehen habe, aber unsere Müttern kennen sich.
Jedes mal wenn ihre Mama uns in Deutschland besucht, schenken wir uns eine Kleinigkeit.
Ich hoffe, dass ich sie bald kennenlernen werde.

***


Kochana Marto, jeszcze raz wielkie dzieki za ten ogromny, przesliczny pierscioneczek, ktory stal sie moim ulubionym. Uwielbiam jego grzechotanie gdy sie ruszam.
I zawsze gdy mu sie przygladam, zastanawiam sie kiedy sie w po raz pierwszy zobaczymy.




Meine Schuhe haben ein Jahr im Schrank gewartet bis ich sie wieder angezogen habe.
Das wird nicht noch einmal passieren. Versprochen!


Bis zum nächsten Mal, schlaft gut!

3 Kommentare:

Denim & Rouge hat gesagt…

Du bist so hübsch :*

Marta hat gesagt…

Dziękuję <3 To bardzo miłe, nie spodziewałam się, że tak mały szczegól, będzie miał tak wielkie znaczenie :) Strasznie się cieszę, że możemy ze sobą korespondować..., teraz czekam z utęsknieniem, aż wkońcu uda nam się spotkać na żywo i porozmawiać, bo jestem pewna, że będziemy się równie świetnie dogadywały :) Jest tyle rzeczy, którymi chciałabym się podzielić... Bardzo podoba mi się Wasz blog i z pewnością będę tu częstym gościem. Buziaki i pozdrowienia dla Was kochane :* xxx <3

Danke <3 Es ist sehr schön, ich hatte nicht erwartet, dass eine so kleine Detail wird so wichtig sein :) Ich bin froh, dass ich alles, was wir miteinander korrespondieren können ... und jetzt habe ich mit Sehnsucht warten, bis wir endlich zusammen leben zu bekommen und sprechen, weil ich sicher, dass wir zusammen reden, wie gut :) Es gibt so viele Dinge, die ich freigeben möchten bin ... Ich mag deinen Blog, und ich werde sicherlich ein häufiger Besucher zu sein. Küsse und Grüße an Euch liebe: * xxx <3

Denim & Rouge hat gesagt…

Strasznie sie ucieszylam czytajac twoj komentarz:*Dziekuje ze jestes!